Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei allen die mir auf dem Weg hierhin geholfen haben und mich angespornt haben, an alle, die mich unterstützt haben meine Ideen auch umsetzen zu können.

Dazu gehören unter anderem eine großzügige Spenderin, nicht nur meiner ersten Nähmaschine, sondern auch vielem was ich für die Arbeit an Material verbrauchte. Sie ist es auch die mir den Schubs in diese Richtung gab… ganz einfach weil sie verstand worauf ich Lust hatte, was ich kann, was ich benötigte und welche Möglichkeiten sich boten. Danke!!! Natürlich gibt es viele Dankeschöns die ich dann auch persönlich ausgesprochen habe und die an die Menschen in meinen privaten Bereich gehören gehen. Auch diese werde ich nicht mit Namen hier vorstellen… Namentlich erwähnen möchte ich jedoch noch das Team von visionbakery, die mir die Plattform boten und mich betreuten bei meiner CrowdfundingKampagne http://www.visionbakery.com/dreckspfoten/ …Und auch hier geht ein dickes Dankeschön an Bert!!!