Für alle Gelegenheiten die passende Leine.

Ob die klassische 3fach verstellbare Leine oder z.B. die Schleppleine... hier findest Du verschiedene Modelle aus nicht nur unterschiedlichen Materialien (.z.B. Nylon oder Polypropylen), sondern auch in verschiedenen Gurtbreiten und Gurtfarben. Auch hier gibt es die BLACKLINE.

Generell nutze ich hier für Ringe, Karabiner und Gurte nur Neuware*, das heißt Gurte aus PP, Nylon oder Baumwolle. Ringe etc. sind standardgemäß aus Stahl oder aus Eisen, vernickelt und die Bolzenkarabiner oder Karabinerhaken aus Stahl oder Zinklegierung, verchromt. Die Gurte werden teils unterfüttert (z.B. bei der Handschlaufe) mit z.B. Softshell, Fleece oder anderen leichteren Stoffen. Und alle Gurt-Nähte bei diesen Leinen sind mindestens doppelt, teils 3fach vernäht und die typischen Sollbruchstellen (speziell im Karabiner-Auge) werden mit doppelt Gurtband vernäht

*Doch auch hier mache ich Up- und Recycling. Karabiner etc. werden von mir gründlich sortiert und wenn sie noch völlig ok sind verwende ich diese weiter. Und es gibt auch hier die Möglichkeit die Unterfütterung von z.B. Leinen mit Stoffen aus meiner Upcycling- und Stoffreste-Kiste zu gestalten. Alle Artikel sind als solche gekennzeichnet.

Wünsche was weitere Farben und spezielle Ausführungen angeht nehme ich gerne an.

So können z.B. auch hier Webbänder, reflektierende Elemente etc. verarbeitet werden.

Du bist noch nicht fündig geworden,

oder hast Wünsche und Fragen?

Bitte einfach eine Mail an: info@dreckspfoten.de